Medienmitteilung der SVP Grenchen GV vom 23.3.2023

Grenchen

Am 23.3.2023 wurde in der Brauerei Granicum die diesjährige GV der SVP Grenchen abgehalten.

Fabian Affolter führte als Präsident a.I. durch den Abend und wurde einstimmig zum neuen Präsidenten der SVP Grenchen gewählt. Daniel Lack, ebenfalls einstimmig, wurde zum neuen Vizepräsidenten ernannt. 

Die Jahresrechnung 22 sowie das Budget 23 von Nicole Arnold wurden genehmigt und somit dem Vorstand die Decharge erteilt. 

In einem kurzen Jahresrückblick seitens Fabian Affolter und Ivo von Büren wurden die Mitglieder über die laufenden Geschäfte und Arbeiten im Gemeinderat informiert. 

Markus Mehr und Peter Traub wurden für ihre Arbeit verdankt. Im Anschluss an die GV wurde bei einem super Braumeister Fondue von Roger Lötscher noch lange politisiert und philosophiert.